politische Ansichten
Sommerhit
Startseite >> sie befinden sich momentan auf der Seite: ▼
Kommentarformular für IHRE Meinung


Hier können Sie - wenn Sie mögen - einen Kommentar mit Ihrer Meinung zur Seite oder zu einzelnen Themen hinterlassen. Bitte beachten Sie das es nicht möglich ist, Sonderzeichen oder Zeichenketten zu verwenden. Die zulässigen Sonderzeichen sind . , - : ? ! Damit eine gewisse Übersichtlichkeit erhalten bleibt, sind die Kommentare auf 500 Zeichen begrenzt. ! Es werden keinerlei Daten erhoben - auch keine IP-Adressen geloggt !



Bernd Zurhaufen schrieb am 08.08.2018:

Habe gelesen: Anklage wegen Volksverhetzung. Die benutzen diesen Paragrafen 130 doch nur noch zur Begünstigung und zur Bevorschubung aller Massenzuwanderungen. Jeder andere muß sich wegen eines verbalen Angriffs einer Anzeige wegen Beleidigung oder sowas bedienen ... wenn das Opfer aber Migrant und erst recht Asylant oder Flüchtling ist, wird er durch Paragraf 130 StGB staatlich geschützt und braucht sich mit eigenen Anzeigen erst gar nicht rumzuschlagen. Es sind eben nicht alle gleich.

Heide Krammer schrieb am 23.07.2018:

Viel Glück vor Gericht. Wir sehn uns ja.

Bedburgerin1993 schrieb am 03.07.2018:

FWG in Bedburg ist für mich nicht wählbar. So eine moralische Haltung bei Ehrenamtlern ist erschreckend

Ralf Hö schrieb am 20.06.2018:

das auf unglaublich ist ja unglaublich. Deine Stadt sollte sich schämen für solche Bürger die jemanden den Tod per Krebserkrankung herbei wünscht. Unglaublich sowas.

Claudia Reusch schrieb am 12.05.2018:

Hi... ich hab den Einleiter bei Toleranzgrenzen in facebook gesehen und hab das hier dann gelesen. Dieser Typ von dieser Fwg ist ja wohl echt panne. Hoffentlich kriegt er durch die Anzeige mal so richtig ne Kelle. Unglaublich was sich manche Leute erlauben und dann auch noch Politiker sein dürfen.

Wolfgang S. schrieb am 12.04.2018:

Sehr informative Seite. Geschrieben, wie es von vielen insgeheim gedacht wird. Danke hierfür

noname schrieb am 13.03.2018:

Was hier gezeigt wird sollte in Deutschland nicht zu einem Dauerzustand werden

Günther schrieb am 15.02.2018:

Irgendwie ganz anders als die Bildzeitung

Alfons Dowri schrieb am 24.01.2018:

was habt ihr denn da für politische Pappnasen bei Euch im Ort ...aber Dorftrottel gibts wohl überall im Schutze von politischem Engagement.

werner Kleis schrieb am 22.01.2018:

Ich bin ueber eine Topliste hierher gekommen. DAS hatte ich nicht erwartet. Eine Seite mit genau der Trotzigkeit und Widerstand wie Deutschland sie braucht um endlich mal wach zu werden. Meine Hochachtung

Anke Goos schrieb am 19.01.2018:

Beachtlich was hier zusammengetragen wurde.

Hans-Willi Johnen schrieb am 11.01.2018:

Gute und informative Beiträge. Macht bestimmt viel Arbeit. Bleib gesund, um so noch lange weitermachen zu können.

Verena Serres schrieb am 09.01.2018:

Hi, selten eine Seite gesehen die sich traut zu schreiben was viele nur denken. Hut ab für diese Seite









sagen Sie uns doch mal IHRE Meinung