politische Ansichten Sommerhit
Startseite >> sie befinden sich momentan auf der Seite: ▼

Eltern haften eben auch für Ihre Kinder!




Damit Toleranzgrenzen rechtlich korrekt stattfinden kann, wird hiermit das Aufrufen und der Verbleib auf dieser Webseite unter 18 Jahren offiziell untersagt !!!

zum Thema Jugendschutz
Da es sich bei Toleranzgrenzen.de um ein Mischangebot handelt, kann und will der Betreiber diese Seite nicht verschlüsselt oder explizit zugangsgeschützt anbieten da dies Besuchereinbußen nach sich zieht und Deutsche und/oder deutschsprachige im Ausland, für die deutsche Gesetzgebungen nicht gelten, vom Angebot ausgrenzen würde. Das Internet ansich ist ja nicht ein allein auf Deutschland beschränktes Netzwerk, sondern ein globales, welches Internetseiten rund um den Erdball transportiert und auf der ganzen Welt abrufbar und wahrnehmbar macht und machen soll. Das Angebot von Toleranzgrenzen richtet sich dementsprechend auch an im Ausland lebende Deutsche, die mit jedem anerkanntem in Deutschland wirkenden Zugangsschutz, der im Hinblick auf Jugendschutzgesetze zu installieren wäre, komplett vom Angebot ausgegrenzt wären, da es weltweit keine einheitliche technische Lösungen hierfür gibt. Für eine deutsche Internetseite, welche dem Jugendschutz und den Telemedien entsprechend ihren Inhalt betreffend besonders zugangsgeschützt werden müsste, wäre in Holland bereits das Internet zu Ende, weil deutsche akzeptierte Sicherungsmaßnahmen zu explizite Techniken erfordern, die im Ausland jedoch nicht erfüllt werden können. Deswegen wird bei Toleranzgrenzen auf solche Zugangssicherungen verzichtet. Es liegt aber auch in besonderem Maße in der Verantwortung der Eltern, Erzieher, Lehrer und sonstige Pädagogen, Kinder entsprechend zu erziehen und den Umgang mit möglicherweise gefährdenden Inhalten zu lehren. Ein Versäumnis diesbezüglich darf nicht zur regelnden Aufgabe von Internetseitenbetreibern werden. Das Internet ist global gesehen NICHT alleine für Kinder und Jugendliche gemacht. Es muß auch Angebote geben dürfen, die sich ausschliesslich an Erwachsene richten - ohne das diese sich erst verstecken müssen.
Wenn Sie ein Problem ihres Kindes durch den Aufenthalt auf dieser Seite feststellen, dann sollten Sie bitte zunächst auch mal ihre Erziehungsfähigkeit überdenken und nach Möglichkeiten suchen, selbst auch mal Schutzmaßnahmen an den Computer'n, Laptops und Handys ihrer Kinder einzurichten.
Wenn Sie also noch nicht 18 Jahre alt sind, klicken Sie bitte hier
Danke






Deutschland..der moralische Fingerzeig auf die ganze Welt